top of page

Franziska Graf qualifiziert sich für Bayerische Meisterschaft!

Am Sonntag, den 17.05.2026, fuhren unsere Qualifikanten Franziska Graf und Tobias Olesch zur Bezirksmeisterschaft im Einzelzielschießen in die Stockschützen-Arena nach Höchstädt.

Franziska Graf trat dabei bei den Damen, wie gewohnt, nervenstark auf und erreichte mit hervorragenden 270 Punkten einen hervorragenden 3. Platz. Mit dieser Leistung qualifizierte sie sich zugleich für die Bayerische Meisterschaft, welche am Sonntag, den 12.07.2026, in Schaftlach stattfindet.

Tobias Olesch konnte leider nicht ganz an seine überragende Leistung bei der Kreismeisterschaft anknüpfen und belegte bei den Herren dennoch einen soliden 13. Platz.

Wir wünschen unserer Franzi bei der Bayerischen Meisterschaft viel Erfolg und drücken fest die Daumen!


Bild 1: Franziska Graf und Tobias Olesch

Bild 2: Ergebnisliste Bezirksmeisterschaft Einzelzielschießen

Bildquellen: Stefan Sönnichsen

Franziska Graf und Tobias Olesch
Ergebnisliste Bezirksmeisterschaft Einzelzielschießen

Kommentare


bottom of page